Hilfe bei iMac - Verkauf

H

hopa1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
23
Hallo Forengemeinde,

leider ist mein iMac beim letzten Gewitter etwas in Mitleidenschaft geraten. Soweit ist der iMac noch voll funktionsfähig. Lediglich 2 USB Pätze, Bluetooth und der Netzwerkanschluss (WLan funktioniert) haben einen abbekommen und funktionieren nicht mehr. Glücklicherweise hat unsere Versicherung den Schaden übernommen, sodass ich mir was Neues anschaffen kann (voraussichtlich das CinemaDisplay, da ich noch ein MacBook pro habe). Jetzt würde ich gerne den iMac verscherbeln. Habe diesen vor nem halben Jahr noch mit ner 1TB Festplatte sowie zusätzlichen 2GB RAM (insgesamt also 4GB) ausgestattet. Angeschafft wurde der iMac im Dez. 2008. Prozessormässig ist er mit einem 2,66 GHz Intel Duo ausgestattet und einer ATI Radeon 2600 ausgestattet.
Jetzt die Frage an euch... Was kann ich noch an Verkaufspreis in etwa erzielen?

VG

Holger
 
Fast nichts. Wenn die Versicherung ihn ersetzt und nicht reparieren lassen will dann kann man davon ausgehen, dass eine Reparatur ziemlich teuer wird. Die Defekte können sich natürlich weiter ausweiten.
Wenn Du keinen Blöden in der Bucht findest kannst Du ihn zum Ausschlachten verkaufen; als "Arbeitsrechner" wird ihn nach meiner Meinung niemand kaufen.
 
Zurück
Oben Unten