Hilfe bei iBook - Vorlage

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo,

benötige mal Eure Hilfe!

Möchte meine privaten Videos (ca. 70 - 80 Clips) für meine Bekannten in einem kleinen iBook darstellen. Ich dachte daran, dass ich auf der linken Seite ein Cover einfügen kann und auf der rechten Seite alle Informationen zum Clip eingeben kann.

Gibt es da schon irgendwie ein fertiges Template für iBooks Author, was ich verwenden kann (auch kostenpflichtig)?

Habe jetzt schon den ganzen Abend selbst versucht was zu erstellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Das fängt schon bei der Größe an. Meine erstellen Cover haben z.B. eine Größe von 600x800px.

Würde mich freuen, wenn mir jemand paar kleine Tips geben könnte.
Danke im voraus
rocky
 
Zurück
Oben Unten