MarcJLH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.268
- Reaktionspunkte
- 4
Hi Leute,
ich werde in den nächsten Tagen meine Bacheloarbeit abgeben und einreichen. Nun befasse ich mich noch mit dem "Kleinkram" - allem voran dem Inhaltsverzeichnis. Dies wollte ich so "gestalten", wie es eben üblich ist, zwischen dem Namen des Kapitels und der jeweiligen Seitenzahl sollen Punkte bzw. Tabulatoren die "Lücke" ausfüllen.
Ich habe bereits eine Anleitung gefunden, wie ich das mache. Gehe ich aber nach diesen Einstellungen vor, muss ich feststellen, dass jeweils nur ein Punkt, bzw. nur ein Tab ins Inhaltsverzeichnis eingefügt wird, statt wie üblich: mehrere Punkte (siehe Anhang).
Vor allem: Bei manchen Kapiteln wird der besagte Punkt hinzugefügt, bei manchen nicht!
Was habe ich hier scheinbar gänzlich falsch eingestellt?
Meine Dokumentränder im Inspektor sind wie folgt eingestellt:
Links: 4 cm
Rechts: 2 cm
Oben: 2,5 cm
Unten: 2 cm
Ich habe jetzt schon etliche Male rumprobiert, aber ich bekomme es leider nicht hin... Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr sehr sehr dankbar!
Wie gesagt: Der Screenshot mit nur einem Tab ist das, was ich bisher "raus bekomme", ich aber NICHT haben möchte! (Bild 1)
Stattdessen sollen wie im anderen Screenshot mehrere Punkte dort stehen. Ich hoffe, ich konnte das einigermassen verständlich erklären und man erkennt das in den Screenshots?
(Bild 2)
ich werde in den nächsten Tagen meine Bacheloarbeit abgeben und einreichen. Nun befasse ich mich noch mit dem "Kleinkram" - allem voran dem Inhaltsverzeichnis. Dies wollte ich so "gestalten", wie es eben üblich ist, zwischen dem Namen des Kapitels und der jeweiligen Seitenzahl sollen Punkte bzw. Tabulatoren die "Lücke" ausfüllen.
Ich habe bereits eine Anleitung gefunden, wie ich das mache. Gehe ich aber nach diesen Einstellungen vor, muss ich feststellen, dass jeweils nur ein Punkt, bzw. nur ein Tab ins Inhaltsverzeichnis eingefügt wird, statt wie üblich: mehrere Punkte (siehe Anhang).
Vor allem: Bei manchen Kapiteln wird der besagte Punkt hinzugefügt, bei manchen nicht!
Was habe ich hier scheinbar gänzlich falsch eingestellt?
Meine Dokumentränder im Inspektor sind wie folgt eingestellt:
Links: 4 cm
Rechts: 2 cm
Oben: 2,5 cm
Unten: 2 cm
Ich habe jetzt schon etliche Male rumprobiert, aber ich bekomme es leider nicht hin... Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr sehr sehr dankbar!
Wie gesagt: Der Screenshot mit nur einem Tab ist das, was ich bisher "raus bekomme", ich aber NICHT haben möchte! (Bild 1)
Stattdessen sollen wie im anderen Screenshot mehrere Punkte dort stehen. Ich hoffe, ich konnte das einigermassen verständlich erklären und man erkennt das in den Screenshots?
(Bild 2)