Hilfe bei Anzahl der Spalten und Zeilen in Pages

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich teste gerade Pages und habe das Problem, wenn ich eine Tabelle anlegen will (konkret 32 Spalten und 16 Spalten) komme ich nicht weiter als bis zu 20
Spalten. Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, das Apple die Spaltenzahl limitiert, oder etwa doch? Ich kann das Problem auch nicht durch Verändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe beheben, da setzt Pages mir nämlich freundlicherweise irgendwelche Werte ein. Muss ich für solch einfache Sachen jetzt doch wieder Office bemühen? Wäre schade, weil mir scheint, dass Pages ansonsten für die Sachen die ich damit veranstalten möchte recht brauchbar erscheint und ich mich gern von Word und Exel verabschieden würde.

Grüße sendet Stefan
 
Zurück
Oben Unten