Hilfe bei 2 dotmac accounts

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo!
Wer kann mir sagen, ob ich auf einem Rechner zwei .mac Konten verwalten kann?
Problem: Meine Tochter hat zu hektisch reagiert als sie sofort auf iCloud umgestiegen ist, aber noch mit Sleo arbeitet. Jetzt hat sie gar keinen Zugriff mehr und alle ihr mails sind weg.
Ich habe schon Lion drauf und frage mich nun, ob ich mich nicht mit ihren Daten von meinem Rechner aus einloggen kann und die Einstellungen ändern (z.B. Umleitung auf andere mailadresse).
Weiß da jemand Bescheid?
Oder gibt es mit SL eine Möglichkeit, wieder an die alten emails zu kommen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder sagen kann, wo dieses Thema schon mal behandelt wurde.
 
Versuche es doch über das Webinterface mit ihren Zugangsdaten.
 
habe ich versucht und bekomme die Meldung, ich soll iCloud erst auf einem iOS oder OSX Gerät einrichten mit meiner Apple ID.
Danach geht es nur noch zu den Support Seiten von Apple.
 
wenn ich das mache kommt die selbe Meldung (würde gern das Bild anhängen, das ist aber hier zu kompliziert).
 
Ich habe die genannte Meldung ebenfalls bekommen, konnte aber rechts unten auf Anmelden? klicken, worauf sich das Anmeldefenster öffnete.
 
da ist nix unten rechts. Ich kann nur das popup schließen oder zumSupport.
 
Zurück
Oben Unten