Hilfe! Alle Kontakte weg!

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Also,

ich habe ein 3GS auf einem anderen Computer wiederhergestellt (Firmware-Update)

Jetzt wollte ich die Daten wieder zurück auf das iPhone machen, dazu habe ich das iPhone an den PC geschlossen, an dem es auch eigentlich angemeldet ist.

Jetzt wird irgendwie garnichts synchronisiert. Sind jetzt alle meine Adressen weg?

Bitte um Hilfe!!!
 
Haken in iTunes an Kontakte syncronisieren?
 
Du solltest das iPhone aus dem letzten Backup wiederherstellen.
 
Das letzte Backup wird irgendwie nicht erkannt, weil es wohl als "neues" erkannt wird?!

Abgesehen davon hat es irgendwie gesynct, und jetzt ist wohl auf dem PC kein Kontakt mehr, weil quasi das leere Adressbuch das voll "überschrieben" hat. Kann das sein?
 
Eigentlich nicht...
 
Wie kann das dann sein? Wo sind unter Windows die Adressen denn gespeichert? Wo sind sie alle hin?
 
Welches Programm benutzt Du denn auf dem PC? Outlook; Outlook Express.....? Ich denke ein paar mehr Angaben wären nicht ganz so schlecht... :noplan:
 
Ich nutze eigentlich nur Firefox, ein E-Mail-Programm nutze ich garnicht....

Die Adressen sind auch einzig auf dem iPhone, bzw. gesichert in iTunes.
 
mmmmmmh. Backup defekt? Adressen weg....
 
geh mal in iTunes unter Einstellungen -> Geräte -> Geräte Backups und schau nach, was für Backups du da so drin hast und wie alt sie sind.

klicke in iTunes links auf das iPhone, wenn es am USB-Kabel angesteckt ist. Klicke es mit der rechten Maustaste an und wähle "Aus Backup wiederherstellen" und wähle das letzte Backup aus, das in Frage kommt. Dabei wird alles überschrieben, was JETZT auf dem iPhone ist und das iPhone ist in dem Zustand, wie es vor dem Update war (bis auf die Firmwareversion...)
 
Das Problem ist, dass unter Geräte-Backups nur EIN Backup angezeigt wird, und das ist von einem Zeitpunkt NACH der Formatierung.
 
Dann sieht es leider gar nicht gut aus :(
 
Total blöd. Naja, hoffentlich wird das mit der neuen iCloud nie wieder passieren.
 
Eine Möglichkeit wäre noch, dass auf dem Computer, auf dem Du das Update gemacht hast, dass dort vorher noch ein Backup abgelegt worden ist. Schau mal dort nach (bevor Du das iPhone anschließst in iTunes->Einstellunge->Geräte->Gerätebackups ansehen). Falls ein Backup drin ist, dann sichere das Verzeichnis weg, damit das iPhone das nicht überschreibt, sobald es angeschlossen wird!
 
Zurück
Oben Unten