Mauki
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.07.2002
- Beiträge
- 15.499
- Reaktionspunkte
- 189
War ja nie ein großer Freund von iCal, hab mich aber in den letzen Wochen diesem Progrämmchen angenähert und gemerkt so schlecht ist es ja garnicht.
Allerdings bin ich jetzt etwas verstimmt. Seite ein paar Tagen zeigt iCal meine Kalendergruppen in der Übersicht nicht mehr an. Die Termin werden in der Terminansicht noch angezeigt. Es ist aber nicht möglich einen neuen Termin azulegen.
Was ist das für ein Bug und wie bekommt man den weg. Die Termine sind irre wichtig und da darf es absolut keine Komplikationen oder Datenverlust geben. Hoffe ich bin da nicht verwöhnt, da ich seit 7 Jahre Outlook ohne ein einziges Problem bzw Datenverlust nutzen
Allerdings bin ich jetzt etwas verstimmt. Seite ein paar Tagen zeigt iCal meine Kalendergruppen in der Übersicht nicht mehr an. Die Termin werden in der Terminansicht noch angezeigt. Es ist aber nicht möglich einen neuen Termin azulegen.
Was ist das für ein Bug und wie bekommt man den weg. Die Termine sind irre wichtig und da darf es absolut keine Komplikationen oder Datenverlust geben. Hoffe ich bin da nicht verwöhnt, da ich seit 7 Jahre Outlook ohne ein einziges Problem bzw Datenverlust nutzen