HiLFE! 3 tasten meines mac book pro funktionieren nicht mehr!

S

solw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! unglücklicherweise ist mir vor circa 1 woche eine tasse tee /ungezuckert in der nähe meines macbooks pro umgekippt und hat einen teil der tastatur gebadet. ich hab ihn sofort umgedreht, strom abgeschalten und 1 stunde trocknen lassen. vermutlich zu früh hab ich ihn wieder eingeschalten, die ersten 20 sekunden war alles normal, dann gingen "k" und "i"-tasten nicht mehr. hab wieder ausgeschalten und es nach 5 stunden wieder probiert -> totales chaos am pc, tasten haben sich von selbst betätigt, und alle tasten schrieben andere buchstaben als sie sollten. hab schnell wieder alles ausgeschalten und ihn diesmal 5 tage trocknen lassen. nun geht er normal bis auf 3 tasten /genau in dem bereich, wo der tee drüberam/: "k" , "i" und "nummer acht". die "7" und die "u" taste funtionieren in ihrer hochstellfuntion nicht mehr.
Weiss jemand bescheid? soll ich alles aufschrauben und durchputzen? oder kann sich das von allein wieder einstellen?
für jeden hinweis bin ich dankbar
lg
sol
 
Du glaubst doch nicht, dass nach einer Stunde "trocknen" alles wirklich trocken ist? Ausserdem ist der Austausch einer Tastatur - wir sind doch hier im Desktop-Forum - kein grosses Problem. <<-- Jetzt wurde der Thread verschoben. Wie stehe ich denn jetzt ohne Erweiterung des ursprünglichen Beitrages da? ;)

Und nun mal Spass beiseite. Nutze hier mal sie SuFu und du wirst viele Treffer mit ähnlichen Problemberichten finden. Oder einfach auf dieser Seite mal ganz nach unten scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten