hile mein mac startet nicht

H

halooos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hilfe mein mac startet nicht

Hallooo Forum!!!!
Hilfe bitte ich habe eine problem mein mac OSX 10 startet nicht mehr wenn ich ihn starten lauft er biss die apple logo mitte der bildschirm, denn kommt eine schwarzen bild in der mitte und das war macht er nicht weiter.
bitte hilf mir ich weisse nicht was soll ich machen ich habe viele daten drauf und ich brauche sie bittteeee ich werde sehr dankbar für eure hilfe!!
danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Neuinstallation von Panther/Tiger gehen nicht zwingend Daten verloren.
Falls dir hier keiner helfen kann, achte einfach auf "Archivieren & Installieren" anzuklicken.
 
Welches OSX hast du installiert?
 
ich habe jetz der mac osx 10.4....
 
...dann starte mit eingelegter System-DVD, halte "c" gedrückt. Jetzt startest du von der DVD. Wenn er (hoffentlich) hochgelaufen ist, führe "Erste Hilfe" unter "Dienstprogramme" im Apfel-Menü aus und lasse die Rechte reparieren. Das Sollte helfen...
 
ich würde dass tune danke Eckschen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten