Hiiilfe - schöner Mist...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von harlekin256, 07.08.2006.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    habe gestern versucht, mit Dejavue ein Datei-Backup von meinen Bild- und Musikarchiven auf meinem Startvolume zu erstellen. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung, dass das Volume voll sei - verdammt, ich hatte als Zielvolume eine zweite interne Festplatte angegeben. Was ist denn da schief gelaufen. Jetzt habe ich null Platz mehr auf meinem Startvolumen. Kann man das Ganze irgendwie rückgängig machen und wo verdammt befinden sich die ganzen Dateien, die jetzt meine Platte "gefüllt" haben???

    So ein Mist aber auch...

    Gruß, Tino
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ein fall für timemachine ;)

    sorry der musste einfach sein.

    Hilfe kommt bestimmt gleich
     
  3. GeneHack

    GeneHack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen