Hiiilfe: Office erkennt Mail nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gagio, 25.06.2006.

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    Habe das Office update installiert. Seither erkennen Word, Excel und Powerpoint Mail nicht mehr. Wenn ich die Datein als anlage versenden will: Datei>Senden an>E-Mailempfänger als Anlage öffnet sich immer Entourage. Obwohl Mail als Standard Mailprogramm in den Einstellungen von Mail eingetragen ist.

    Habe jetzt Entourage in den Papierkorb gezogen und jetzt kann ich die Datei gar nicht mehr aus Word mailen. Der Menupunkt ist nicht mehr aktiv.

    Wie kann ich das beheben.

    Arbeit mit Panther und den iApps.


    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...