HIIILFE...Fehler Beim Multiplexen in iDVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von netlab72, 10.08.2005.

  1. netlab72

    netlab72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Hallo, ich versuche gerade mein mühsam erstelltes DVD-projekt zu brennen. Es besteht aus 4 Diashows und 3 i-Movie-Filmen. Status zeigt 2,9 GB an. Die Diabilder sind aus iphoto importiert. Die Hintergrundmusik stammt aus itunes. Es wurden 8x DVD-R von Verbatim verwendet.
    Nach der Kodierung (45min) zeigt er an: Fehler beim Multiplexen ... Beim Multiplexen/Brennen ist ein Problem aufgetreten.

    Ich habe einen emac 1,25 GHz. Es wird Panther benutzt.

    Was ist da los.

    Ich brauch dringend HILFE. Ich stehe etwas unter Zeitdruck.
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    hast Du einen externen Brenner?

    dasich
     
  3. netlab72

    netlab72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Hallo,

    nein ein Superdrive. Die Version ist iDVD 4.0.1. Irgendwie scheint iDVD ein Sch...programm zu sein da viele Probleme damit haben.
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    nein, Scheiße würde ich nicht sagen, Ich hatte neulich dasselbe problem, aber ich habe einen externen DVD Brenner. das Problem trat auf, weil iDVD nur interne Brenner akzeptiert, so musste ich einen Patch anbringen, und damit hat`s wunderbar geklappt. So weiß ich leider nicht, wie ich Dir helfen kann. I`m sorry.

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen