HIIILFE...Fehler Beim Multiplexen in iDVD

N

netlab72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche gerade mein mühsam erstelltes DVD-projekt zu brennen. Es besteht aus 4 Diashows und 3 i-Movie-Filmen. Status zeigt 2,9 GB an. Die Diabilder sind aus iphoto importiert. Die Hintergrundmusik stammt aus itunes. Es wurden 8x DVD-R von Verbatim verwendet.
Nach der Kodierung (45min) zeigt er an: Fehler beim Multiplexen ... Beim Multiplexen/Brennen ist ein Problem aufgetreten.

Ich habe einen emac 1,25 GHz. Es wird Panther benutzt.

Was ist da los.

Ich brauch dringend HILFE. Ich stehe etwas unter Zeitdruck.
 
hast Du einen externen Brenner?

dasich
 
Hallo,

nein ein Superdrive. Die Version ist iDVD 4.0.1. Irgendwie scheint iDVD ein Sch...programm zu sein da viele Probleme damit haben.
 
nein, Scheiße würde ich nicht sagen, Ich hatte neulich dasselbe problem, aber ich habe einen externen DVD Brenner. das Problem trat auf, weil iDVD nur interne Brenner akzeptiert, so musste ich einen Patch anbringen, und damit hat`s wunderbar geklappt. So weiß ich leider nicht, wie ich Dir helfen kann. I`m sorry.

dasich
 
Zurück
Oben Unten