Higoto Simple Cam Pro funktioniert nicht bei Skype

N

Nankyokusei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich hab mir eine Higoto Simple Cam Pro gekauft, um sie für Skype zu verwenden. Allerdings erkennt Skype die Kamera nicht (Testfenster bei Einstellungen bleibt schwarz, sagt 'Keine Kamera angeschlossen' obwohl eine dranhängt), während sie bei iChat und Yahoo einwandfrei funktioniert. Ich hab echt keinen Schimmer wie ich die bei Skype zum Laufen bringen soll, mir kommts irgendwie so vor als ob die Cam bei allen (hab mich schon in ein paar Foren umgeschaut) auf Anhieb funktioniert, nur bei mir nich..irgendwelche Ideen? :(

N.
 
......würde mich auch interessieren; wie ist denn so die qualität ?:)
habe weiter unten auch nach geforscht.....; unter Webcam.
 
Zurück
Oben Unten