High Ping

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
hallo!

ich habe ein problem....
wenn ich online spielen will (SoF2) stockt das game lästig und es kommt immer das modemzeichen....

in die meisten server komm ich nicht mal rein.......es steht immer:eek:nly low pings....

ich habe einen imac g5 rev.c und im internet bin ich über wireless mit einem dling gt604...wen ich dieses game normal spiele also einzelplayer dann gehts tiptop....


wie kann ich meinen ping verkleinern.... ???


danke für die hoffentlich kommenden tips!


gruss bjelo
 
Also erstes Problem ist schonmal W-Lan! Ist immer langsamer als Eathernet. Merkt mal beim normalen surfen nicht so aber bei spielen kann sich die Verzögerung schon bemerkbar machen, die beim aushandeln der Versandpackete entsteht.

Eventuell wird auch durch Nat und Firewall etwas abgeblockt?

Ansonsten kann noch Fastpath helfen (ist bei Arcor Standart bei anderen kostet das extra)
 
@webhonk

Das mag zwar teilweise richtig sein, allerdings haben wir eine DSL6000Leitung und gleichzeitig 4 Rechner online, alle über WLAN und es gibt keine Probleme. Meine beiden Brüder spielen gern CS:Source (heißt doch so oder?) und haben beide nen Ping von 25-30, so weit ich weiß und kein Fastpath gekauft...und das reicht auf jeden Fall.
Mit dem alten Router ging das nicht, da traten immer Probleme auf, wenn gespielt werden sollte und noch andere Rechner online waren.
Der Router ist ein Linksys WRT54GS-EU, so weit ich weiß.
 
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich die Englische Version von Soldier of Fortune2 herbekommen? Habe bis jetzt nur die Deutsche gefunden, aber die ist doch sicherlich wieder zensiert oder?

Poppi
 
SLAPPER schrieb:
lol und von was träumst du nachts?

wieso nicht? ich ha auf meinen wowlans mit 4 spielern über wlan (weiter über einen kabelmodemanschluss) in ironforge auch einen ping von ca. 40, also wieso nicht zwei leute bei source?
 
Zurück
Oben Unten