Hifidelio pro im WLAN-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Michael_BL, 26.12.2005.

  1. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Liebe Leute,

    wir haben uns zu Weihnachten einen hifidelio pro gegönnt (Hermstedt), also so ein Musikcenter, in der pro-Variante halt mit Internet-Anschluss usw. Alles läuft prima und ist ok, nur: Ich kriege das Ding nicht ins Internet (für die online-Abfrage der CD-Datenbank und für Internetradio).

    Stand der Dinge: Hifidelio ist eigentlich ins WLAN-Home-Netzwerk eingebunden. Die Playlist des Hifidelio wird in itunes auf unseren apple-rechnern angezeigt, ebenso zeigt Hifedelio die playlists der Rechner an und kann sie spielen. Wir haben einen Vigor-Router. Obwohl wir (denke ich) alles getan haben, was im Handbuch steht, hat das Ding aber keinen Internetzugriff. Und wir können vom Rechner aus zwar über itunes zugreifen, nicht aber über den Internet-Browser mit der ip-Adresse, die das Gerät anzeigt, was normalerweise auch gehen müsste.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Nachtrag zu hifidelio

    Hm ... Zugriff über Browser habe ich jetzt doch, hatte die falsche IP-Adresse vorher ... komme aber weiterhin nicht ins Internet ... was kann fehlen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen