Hibernate (Safe Sleep) unter 10.4.4 ?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich wollte mal nachfragen ob es noch jemanden gibt der unter 10.4.3 ein funktionierendes safesleep hatte. also so dass das ibook wirklich aus war!

und unter 10.4.4 nun das problem hat dass die maus nach dem aufwachen nicht mehr funktioniert.

cu assetburned
 
habe ein safesleep unter allen 10X Versionen gehabt, und habe es natürlich immernoch. Beim G5 hatte ich mal ein prob mit einer internen PCI Erweiterungskarte, diese hat SaveSleep verhindert, sowie einem USB HUB. Hast Du an Deinem iBook ein Hub angeschlossen? Welche Maus hängt dran? Gibt da eben Probs mit USB Geräten :)
 
das problem besteht unabhängig davon ob ich nun ein gerät am iBook habe oder nicht. ich kann das ding auch ohne netzkabel betreiben und die maus (in dem fall dann natürlich das trackpad) bleibt nach dem aufwachen (also starten mit ram image laden) hängen.
 
ist bei mir genauso.
hat jmd. eine brauchbare lösung gefunden?
 
moin

stell mal die funktion ab das BT geräte dein rechner wecken können.... auf die art klappts bei mir.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten