Mac OS Yosemite Hi kann mir vielleicht jemand helfen??

eliassss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Denn es wurden alle Daten der intern speicher Karte gelöscht an sich macht das mir nichts, denn der mac war neu aber es öffnet sich jedes Mal, wenn ich ihn an mach Dieses OS x dienstprogramme Und wenn ich auf Mac OS x erneut herunterladen dir wird eine Karte namens Recovery HD gezeigt. Aber wenn ich drauf gehe, steht dieses Volumen ist geschützt. Also kann mir jemand bitte helfen? Und als ich gerade eben noch mal probiert habe, stand plötzlich da OS x kann nicht auf Recovery HD installiert werden
 
Meinst du mit interner Speicherkarte die Festplatte? Warum wurde diese bei einem neuen Mac gelöscht? Und was genau passiert dann?
Du willst Yosemite neu installieren und dir wird eine Recovery HD angezeigt?
Bitte beschreibe es etwas genauer und gerne in mehren Sätzen.
 
Auch wenn einiges unklar ist: auf die Recovery Partition kannst du nichts installieren, die dient als Hilfsvolume dazu, das System neu zu installieren. Deshalb ist sie verständlicherweise schreibgeschützt.
Vielleicht hilft es, wenn du Fotos der verschiedenen Schritte und Fehlermeldungen postest.
Wenn du „dieses OS X Dienstrpogramme“ angezeigt bekommst, hast du von dieser Recovery HD gestartet.
Da solltest du über die Menüleiste das Festplattendienstprogramm aufrufen können. Ein Foto davon wäre nützlich.
 
Zurück
Oben Unten