Hi @ all!!!

wenn es, und davon gehe ich gerade stark aus, hier nur um den heimgebrauch geht, dann sollte dir ein neuer mac mini mit einem RAMupdate ausreichen. der ist ein kompromiss aus wenig geld und akzeptabler leistung. desweiteren hätte es den vorteil, daß du deine vorhandene peripherie weiter nutzen kannst. diese aussage ist unter der voraussetzung getroffen worden, daß du keinen portablen rechner mit OS X möchtest.
 
Holla die Wald Fee!

Hi!

Die Spiele wären: B&W2, Medal of Honor, Need for Speed.

Nicht schlecht! 1099.-Euro....:eek:

O.K. die leistung ist echt nicht schlecht.

Aber 1099.-€ ?

Gibts die nicht gebraucht Günstiger?

Gruß! Kalle
 
Hi!

wenn es, und davon gehe ich gerade stark aus, hier nur um den heimgebrauch geht, dann sollte dir ein neuer mac mini mit einem RAMupdate ausreichen. der ist ein kompromiss aus wenig geld und akzeptabler leistung. desweiteren hätte es den vorteil, daß du deine vorhandene peripherie weiter nutzen kannst. diese aussage ist unter der voraussetzung getroffen worden, daß du keinen portablen rechner mit OS X möchtest.


Ja es muss nix mobiles sein!:D

Und ja es ist für den Heimgebrauch Gedacht!

Gruß! kalle
 
Schau doch mal bei eBay! Natürlich ist es gebraucht günstiger, aber eben auch nicht neu!
 
Hi!

Die Spiele wären: B&W2, Medal of Honor, Need for Speed.

Nicht schlecht! 1099.-Euro....:eek:

O.K. die leistung ist echt nicht schlecht.

Aber 1099.-€ ?

Gibts die nicht gebraucht Günstiger?

Gruß! Kalle
Tut mir Leid, aber Macs sind halt echt teuer...
Apple kostet halt :(
Aber der Wiederverkaufswert ist höher als bei ner Dose :)
 
:faint:

ich beantworte dir jetzt nur die gestellte frage. ja, den gibt es günstiger. zum beispiel mit rabatt als schüler, als gebrauchtgerät oder als vom lkw gefallene sonderware.....

übe dich doch ein wenig in geduld und belies dich erstmal hier im forum. damit erlangst du zum einen ein umfangreicheres wissen und zum anderen sind da alle fragen schon Xmal beantwortet.
 
Habe was gefunden!

Hi!


Habe hier im Forum nen PowerMac gefunden, mit 1GHz u.s.w.
Leider kann ich den Text nicht Kopieren.....:confused:

Derjenige hat den Tiger drauf, und nun hardware Update....soll 190.-€ kosten.

Gruß! kalle
 
Ja wie und?

Habe dem ne Mail Geschickt, und mal sehen was da so zustande kommt!

Was haltet Ihr von dem ding?

Steht unter Verkäufe / auf der zweiten seite meine ich!
Ist nen TowerPC.

Gruß! kalle

Und erstmal danke für eure netten Antworten!
 
Zu alt. Zu langsam. Alte Architektur.
 
Zurück
Oben Unten