HHihi: "Kleingedrucktes verändert Russe überlistet seine Bank" > bah wie fies!

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallöchen,
das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit:

[h=1]Kleingedrucktes verändertRusse überlistet seine Bank[/h]
"Deshalb entschloss sich der in Woronesch lebende Mann, die Konditionen zu seinen Gunsten zu optimieren - er scannte das Angebot ein und änderte am Computer die klein gedruckten Vertragsinhalte.Agarkow setzte die Zinsen auf null Prozent fest, strich jegliche Gebühren und räumte sich unbegrenzten Kredit ein. Dann schickte er der Bank das Dokument unterschrieben zurück. Tinkoff versäumte, das Kleingedruckte zu lesen und bestätigte den Vertrag."

Hihi...


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russe-ueberlistet-seine-Bank-article11147546.html

Nein, das ist natürlich nicht zum Nachmachen gedacht. Aber ich find es witzig, dass mal einer eine Bank mit ihren eigenen Waffen "schlägt". :)
 
Doch Agarkow weigerte sich und fordert nun von der Bank im Gegenzug etwa eine halbe Million Euro. Seine Begründung: Die Bank habe die Vertragsbedingungen gebrochen. Agarkow hatte für diesen Fall hohe Strafen ins Kleingedruckte geschrieben.

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten