hfs oder hfs+

Diskutiere mit über: hfs oder hfs+ im Mac OS X Forum

  1. FFmMM

    FFmMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2006
    hallo,
    ich brauche hilfe : ich/alle(soweit ich weis) können maya nur auf hfs oder hfs+ device installieren ....

    verstanden? ich nicht ...

    also, ich möchte gerne wissen, wo man das nachschaut/wie ich des umformatieren kann.

    bitte helft mir
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    hfs oder hfs+ ?

    hfs wirst du unter OSX schwerlich hinbekommen ... es ist in jedem fall hfs+

    ...die frage ist ob "journaled" oder nicht ...... journaled auf alle fälle, wenn es eine system partition ist ....für daten partitionen reicht "ohne journaled".
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Nachschauen kann man das im Festplattendienstprogramm, aber wenn Mac OS X auf dem Rechner ist dann ist die Festplatte HSF+ formatiert.
     
  4. FFmMM

    FFmMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2006
    danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche