hey jungs ihr müsst mir helfen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilli bo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
boa ich glaube ich habs verbockt :( also mein bruder hat einen neuen mac und ich darf den eigentlich nicht nehmen. jetzt wollte ich mit ner freundinn chatten und hab den mac genommen weil mein computer so langsam ist. so und als ich den mac grad ausmachen wollte weil ich fertig war ging auf einmal die hällte des bildschirms aus und das ist immer noch so habe den auch neu angemacht und so. hilfe bitte mein bruder wird total sauer und wenn der mac kaputt ist muss ich ihn bezahlen und kann nicht in urlaub. was kann das sein was kann ich tun?
hülf
 
Wenn wir das wieder geradebiegen, sagst du es denn deinem Bruder?

Was meinst du mit "ging auf einmal die hällte des bildschirms aus und das ist immer noch"? Wie sieht das aus?
 
wird ein wohl ein hardware defekt sein.
display kabel gebrochen, display oder hintergrundbeleuchtung defekt...
 
Einen vernünftigen Threadtitel wählen wäre ein Anfang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reztreh
@fjordschritt: Einen besseren Titel kann man wohl nicht nehmen - alle Jungs wollen sofort helfen :) Nur sind die Infos etwas dürftig...
 
es bleibt schwarz auf einer seite, so ungefähr bei mehr als der hälfte also mehr als die hälfte geht noch :( kann man das irgendwie kaschieren?
 
Na dann sieht es wirklich nach einem Hardwaredefekt aus.

Kaschieren? Du willst es also deinem Bruder verheimlichen? Na dann keine Hilfe mehr von meiner Seite aus…
 
naja also es soll schon wieder gehen aber ich möchte es ihm nicht sagen weil er dann sauer ist und wegen urlaub. wenn er geht ist doch okay ich werde den dann nicht nochmal nehmen. und er stellt sich immer so an mit seinem tollen mac, den darf man nicht anfassen und er darf nur auf der tischdecke stehen und so. ist doch nur ein computer.
wenn das kabel kaputt ist kann man das bis donnerstag reparieren?
 
Die Defekte Hälfte weiß abkleben und den intakten Bildschirmimhalt mit Wasserfarben übertragen !
Das merkt der nie !



....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, tino2010 und kos
kleine sünden bestraft der liebe gott sofort. ...häng ein tuch drüber, wird schon nich auffallen.
 
wenn er neu ist, dann ist doch noch garantie drauf...
 
Ist das technisch bzw. vom Aufbau der Displays überhaupt möglich, dass nur ein Drittel oder eine hälfte funktioniert?
 
Na sag ich doch .....
Komische Sache wegen einmal chatten
 
…und er stellt sich immer so an mit seinem tollen mac, den darf man nicht anfassen…

Du hast es trotzdem gemacht und jetzt willst du es ihm verheimlichen. :thumbsup: Du musst unbedingt mehr Seifenopern schauen, sowas geht IMMER schief. :jaja:
 
der 20. Beitrag und wir wissen noch nicht mal um welchen Rechner es sich handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten