forklift
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Da habe ich mir nun im Blöd-Markt einen neuen Mu-Fu-Drucker gekauft, nämlich einen HP Photosmart Premium C309g. Software installiert, über WLAN (AirPort) verbunden und losgelegt. Aber irgendwie funktionierte der Scanner nur eingeschränkt bzw. die mitgelieferte Software überhaupt nicht. Also alles deinstalliert, Gerät über USB verbunden, Software installiert, ... selber Effekt. Umgeschalten auf AirPort... immer noch nicht besser.
Nächster Schritt: letzten Montag den HP Kunden-Support angeschrieben und das Problem geschildert. Es kam der Autoresponder, dass innerhalb eines Werktages die Antwort erwartet werden kann.
Gestern, am Freitag war der eine Tag dann vorbei. Es kam die Antwort vom Support:
Oha, dachte ich mir. Die brauchen eine knappe Woche um meine Anfrage richtig einzusortieren und dann dauert es noch länger, weil ich einen Mac habe.
Aber in der MAC-Abteilung sitzen dann eben die richtigen Fachleute. Denn "länger als gewöhnlich" dauerte dann gerade mal 9 Minuten, dann war die Mail mit der Lösung da: die mitgelieferte Software unterstützt den Schnee-Leo noch nicht.
Der Link und eine sehr detaillierte (um hier mal das Wort idiotensichere wegzulassen) Installationsbeschreibung waren ebenso enthalten
Schon seltsam, was manmit einem Mac alles erleben kann
Nächster Schritt: letzten Montag den HP Kunden-Support angeschrieben und das Problem geschildert. Es kam der Autoresponder, dass innerhalb eines Werktages die Antwort erwartet werden kann.
Gestern, am Freitag war der eine Tag dann vorbei. Es kam die Antwort vom Support:
Da es sich bei Ihrem Betriebssystem um Macintosh OS X 10.6 handelt, wurde Ihre Mail an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Beachten Sie bitte, dass es bei diesem Betriebssystem länger als gewöhnlich dauern kann, bis Sie eine Antwort vom Support erhalten.
Oha, dachte ich mir. Die brauchen eine knappe Woche um meine Anfrage richtig einzusortieren und dann dauert es noch länger, weil ich einen Mac habe.
Aber in der MAC-Abteilung sitzen dann eben die richtigen Fachleute. Denn "länger als gewöhnlich" dauerte dann gerade mal 9 Minuten, dann war die Mail mit der Lösung da: die mitgelieferte Software unterstützt den Schnee-Leo noch nicht.
Der Link und eine sehr detaillierte (um hier mal das Wort idiotensichere wegzulassen) Installationsbeschreibung waren ebenso enthalten
Schon seltsam, was manmit einem Mac alles erleben kann