Hewlett Packard - HP Communications - fehler

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe macUser,

so etwas schonmal gesehen? (--> siehe angehängtes Bild)
Was ist das, wie gehht das weg? Kommt immer wieder.
mein Gerät: psc 2510 --> kein "Einzug"!

Gruß
 

Anhänge

  • HP - Problem.png
    HP - Problem.png
    43,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Link kommt leider nur:
Die Grafik "https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=4932" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

MfG, juniorclub.
 
so, kA warum´s net geklappt hatte, aber nu müsste es gehen!

Gruß
 
Nun funktionierts!

Aber so eine Meldung habe ich bei meinem PSC 950 noch nie bekommen. Hin und wieder treten zwar Kommunikationsfehler auf, aber sehr selten und dann ists so dass ich überhaupt keine Rückmeldung vom PSC bekomme. Da hilft leider nur ein Neustart (da sich meist ein HP Dienst im Hintergrund verabschiedet hat, der nötig wäre).

Also leider kein Tipp von mir. Viel Glück! ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten