Heute morgen im Refurb

waren die preise für die nanos nicht nur bei 15% billiger? jetzt sind es schon 30%. vielleicht noch ein, zwei wochen warten :)
 
:moin: :moin:
Heute morgen ist ja im Store totale Ebbe und dabei sagte mir der Mensch vom Store am Telefon , dass nach meinem Urlaub ordentlich was los sein wird.....tztztz... und nun warte ich hier auf n gutes Angebot (nicht mal n schlechtes ist dabei) für n iMac 20".....das wars zur *glaskugel* :(
 
freverend schrieb:
waren die preise für die nanos nicht nur bei 15% billiger? jetzt sind es schon 30%. vielleicht noch ein, zwei wochen warten
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an diese "Prognosewirkung" des refurbished Stores.
War das jemals irgendwie zutreffend?
Also hat Apple jemals wirklich kurz vor dem Erscheinen neuer Modelle noch deren Vorgängerversion hektisch "verscheuert"?

Ich fürchte, die Leute vom refurbished Store denken sich morgens sowas aus wie "Heute verkaufen wir mal die Nanos ein bißchen billiger, um die Gerüchteküche anzuheizen!" und prosten sich abends dann über den gelungenen Spaß zu, nachdem das Gerücht im Internet seine Runden gezogen hat ("Du! Die Nanos im refurb sind billiger geworden! Da kommt wohl was neues! Bestimmt! Ich spüre es! Höchstens noch ein, zwei Wochen!")

PS: Jetzt geht's übrigens los, Leute!

2Ghz MacBooks für 1095 EUR, und das schwarze gibt's für 1266.
Dazu die beiden Pro-Versionen für 1559 und 2073.
Dazu jede Menge iPods.

Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen - nachdem mich vor einer Stunde ein ziemlicher Alptraum aus dem Schlaf gerissen hat...
 
Stromgitarre schrieb:
gibts eigentlich noch ab und an ipod minis im refurb oder sind diese zeiten vorbei?
Apple hat die Dinger irgendwann mal als "die letzten" im Refurbished Store verkauft. Die hatten dafür extra ein Banner.

Vermutlich waren das auch wirklich die letzten...
 
wie komm ich eigentlich in diesen refurb ?

bei google find ich immer nur eine adresse, auf der dann The requested application was not found on this server erscheint.

danke
 
Stromgitarre schrieb:
gibts eigentlich noch ab und an ipod minis im refurb oder sind diese zeiten vorbei?
Die dürfen angeblich nicht mehr verkauft werden wegen bleihaltiger Lötstellen. Darum wurden die so billig abverkauft.
 
Refurb MacBook white/ 2GHz Intel Core Duo/ 512MB/ 60GB/ SD/ BT/ AE - Apple Certified 1060.67€ - bestellt :cool:

bekomme es am montag oder dienstag. Hoffentlich ist alles tacco wie bei meinem iMac
 
ax power schrieb:
Refurb MacBook white/ 2GHz Intel Core Duo/ 512MB/ 60GB/ SD/ BT/ AE - Apple Certified 1060.67€ - bestellt :cool: bekomme es am montag oder dienstag. Hoffentlich ist alles tacco wie bei meinem iMac

Hast Du mal gesehen, dass in der Beschreibung Combo Drive angegeben ist?

Ich frag' mich mittlerweile echt, was die bei Apple nachts zu sich nehmen.:D
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    39,8 KB · Aufrufe: 125
habs telefonisch bestellt und gecheckt. Ist ein Fehler. Handelt sich um die Ausstattung wie oben beschrieben in meinem fred :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nelno schrieb:
Die dürfen angeblich nicht mehr verkauft werden wegen bleihaltiger Lötstellen. Darum wurden die so billig abverkauft.

is ja mal wieder typisch dass ich da zu spät komm.

da ihr ja anscheinend fast täglich in den refurb schaut: ipod-technisch geht da derzeit dann gar nix oder? weil ich mein die nanos oder videos die da drin sind bekomm ich ja anderweitig schon günstiger...
 
Hab das weiße Macbook mit 2Ghz auch bestellt. Schaun mer mal, obs taugt oder nicht.
Wenn ja, werden Ram und größere Festplatte, sowie ein angemessenes Täschchen geordert.
Wenn nicht, gehts zurück und das liebe ibook G4 muss weiter knechten.

chris
 
Lustig, jetzt sind die Lanyard-nanos billiger als die "normalen" nanos. Und trotzdem wird sie vermutlich keiner kaufen o_O
 
Zurück
Oben Unten