Heute-Journal auch mit WMP?

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich möchte gerne das Heute-Journal unter folgendem Link

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,3927669-0,00.html

in der WMP DSL 2000 Qualität anschauen. Das ist soweit auch kein Problem, ich kann nur kein Kontextmenü für den Player öffnen, was heißt ich kann kein Vollbild einstellen und auch den Link nicht einsehen, um ihn dann im Player seperat zu starten.

Da gibts doch sicher ne einfache Lösung, oder?

Dankeschön,
Christian
 
Da bist du schon weiter als ich. Weder in Firefox noch Safari funktioniert die Playererkennung anständig.

Die Clip-URLs sehen z.B. so aus: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060425_thevessen_mim.asx - da kommst du ran, wenn du die Seite nach der Playererkennung markierst und die Selection Source anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben Unten