Heute auf 3sat

jo wie jedes jahr, paar interessante dabei(die aber später kommen) dann hab ich wohl keine zeit dazu, naja was solls..
 
Naron schrieb:
jo wie jedes jahr, paar interessante dabei(die aber später kommen) dann hab ich wohl keine zeit dazu, naja was solls..

So gehts mir auch, aber zum Glück gibt es ja OnlineTVRecorder.com, das die Konzerte für mich aufzeichnet. :)
 
frankyfly schrieb:
So gehts mir auch, aber zum Glück gibt es ja OnlineTVRecorder.com, das die Konzerte für mich aufzeichnet. :)

Hehe jo so mch ichs auch mitm Bullet in a Bible Konzi :)
 
frankyfly schrieb:
So gehts mir auch, aber zum Glück gibt es ja OnlineTVRecorder.com, das die Konzerte für mich aufzeichnet. :)

ich sage nur: Danke! Elgato!


und wech, der bono
 
bin grad am Johnny Cash gucken und aufnehmen:D


dann gibt es noch 6 Konzerte, die auch auf die platte wandern
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man 3Sat online anschauen?
 
Hallo, hat zufällig jemand das Johnny Cash Konzert aufgenommen, und kann es mir zukommen lassen? das wäre klasse! hab nämlich leider nur die letzten 14 Minuten sehen können :(
 
I keep a close watch on this heart of mine...


Sehr geiles Cash Konzert, leider habe ich es nicht aufgenommen.

MP
 
Gesundes Neues an Alle!
Habe leider zu spät die 3sat-Programmhinweise gesehen. Suche dringend den Mitschnitt des Robbie Williams Konzerts gestern in der Silvester-Nacht. hat den jemand? Am liebsten natürlich per Eye-TV mitgeschnitten.
Wäre super und mein Weib wäre so was von happy.
Gruß Rainer
 
Ich hab die letzten 15 Minuten von Pink Floyd gesehen.

Hat jemand Depeche Mode aufgenommen und ist bereit, das hochzuladen?
 
Frohes Neues. Hat zufällig jemand Coldplay aufgenommen? Hab es zwar als VHS, aber wenn noch jemand anderes das möchte geht das damit so schlecht^^ Und OnlineTVRecorder ist mir natürlich nicht eingefallen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten