Apple Event Heute abend: Spoilerfrei die Keynote als Stream verfolgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einheitlicher Podcast für Apple-Keynotes

Wie erstelle ich eigentlich Links direkt zur iTunes -Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erstelle ich eigentlich Links direkt zur iTunes -Seite?

Bei iTunes kannst du bei jedem Titel über "Freunden empfehlen" eine E-Mail mit dem Link versenden lassen. Schick die E-Mail einfach an dich selbst.;)
Per ctrl-Klick auf den Link-Button in der E-Mail die Linkadresse kopieren und dann wo du willst einfügen.:)
 
mann kann auch einfach das Albun in das Browser Fenster ziehen.
 
Gibt es eine Möglichkeit frei an informationen zu der WWDC zu kommen, die alle Neuerungen betreffen, hat apple da eine spezielle Seite für (könnte jemand den link posten).
Achja, bin noch windows user.
 
Gibt es eine Möglichkeit frei an informationen zu der WWDC zu kommen, die alle Neuerungen betreffen, hat apple da eine spezielle Seite für (könnte jemand den link posten).
Achja, bin noch windows user.

Wenn es weltbewegende, neue Must-Have-Produkte gibt, werden die schon auf der Startseite präsentiert. Ich würde aber die einschlägigen Mac-Nachrichtenseiten (macnews.de, mactechnews.de, macprime.ch, usw.) lesen, dort findet man detaillierte Infos. :)
 
Eventuell wär dies auch was für Montag: Keynotes als Podcast.

Gruß

dejes
 
Ich würde sogar sagen das es ausserhalb der doch kleinen ''Apple Welt'' kein Sch.... interessiert.................;)

Aber hallo! Es interessiert z.B. die Sch....., die in Apple-Aktien investiert haben und hoffen das Steve "There's one more thing..." sagt! :cool:
 
die streamen live (so siehts jedenfalls aus) der yahoo ist schon on air
 
Danke für den Tipp.

Hab mich direkt mal eingetragen.
 
Keynote ist online: Klick mich! Es sollte sich Quicktime öffnen.

Gruß

dejes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hier geht's. Ansonsten hier noch mal der Link: rtsp://a2047.v1412b.c1412.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1412/1_h264_350/1a1a1ae555c531960166df4dbc3095c327960d7be756b71b49aa1576e344addb3ead1a497aaedf11/080690210abcn_1_350.mov

Gruß

dejes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten