Heruntergelassene App wird nicht angezeigt - Lösung?

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Habe in iTunes auf meinem iMac eine App heruntergeladen, wobei der Status in iTunes als "geladen" angezeigt wird. Trotz Anschluss via Kabel und Aktualisierung im iPhone wird die App aber dort nicht aufgeführt.
Was mache ich falsch? Bisher hatte das immer gut geklappt. Es handelt sich um die App einer Tageszeitung.
Danke im Voraus.
 
Kann es sein, dass es sich um ein Abo einer Zeitung handelt? Dann findest du sie im newsstand/Zeitungskiosk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Hallo Laub,

zu viele Apps - dann wird das Symbol nicht angezeigt kann aber über die Suche erreicht werden oder nicht kompatibel dann wird es auch nicht von iTunes überspielt.

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Tageszeitung? Dann wirst du sie vermutlich im Abschnitt Zeitungskiosk finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Hallo Laub,

zu viele Apps - dann wird das Symbol nicht angezeigt kann aber über die Suche erreicht werden oder nicht kompatibel dann wird es auch nicht von iTunes überspielt.

Gruß Andi
120 apps auf iPhone 5 zu viel? Im Zeitungskiosk ist sie nicht gelandet.Am Platz kann es nicht liegen, denn ich habe eben mal die Phönix-App geladen, die ist drauf.
 
Zurück
Oben Unten