Herr der Ringe Online - Mac OS x

OT:

Interesanter Thread:)

Entschuldigung wollte nicht stören aber das musste jetzt einfach sein:)
 
Es wird ab dem kommenden Add-On "Riders Of Rohan" auch einen nativen Client für OSX geben.

Bin gespannt, wie er sich gegenüber einem Bootcamp Win7 schlägt. Aber grundsätzlich ist natürlich schon eine großartige Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD
Quelle? Finde hierzu leider nichts!

Es wird ab dem kommenden Add-On "Riders Of Rohan" auch einen nativen Client für OSX geben.

Bin gespannt, wie er sich gegenüber einem Bootcamp Win7 schlägt. Aber grundsätzlich ist natürlich schon eine großartige Sache.
 
Das wäre ja echt genial! Da kann ich ja endlich wieder weiter spielen!!!!

Nachdem sich das ja nun mit swtor erledigt hat, da ich kein Bootcamp nutzen kann, freue ich mich sehr über HDRO.

Hoffentlich kommt es auch so!
 
Auf dem iMac inzwischen ja, war aber ein ziemlicher Krampf.

http://forums.lotro.com/showthread....dmg-Let-it-Verify-Fully-amp-Other-Suggestions

Wichtig ist wohl vor allem, die Überprüfung des Images (die ewig dauert!) durchlaufen zu lassen. Beim Reinziehen in den Programmordner kann's dann die Chose erneut zerbröseln. Irgendwann war er dann zufrieden - aber erst, als ich per Appcleaner das Ganze zuvor runtergelöscht habe.
 
Muss man die Überprüfung des Image manuell anstoßen (Festplattendienstprogramm)?
.
 
Hhm, genau das läuft ja durch. Trotzdem ist die Datei die ich dann in den App Ordner kopiere defekt. Mal sehen ob es beim dritten Versuch klappt. Download läuft.
.
 
Hmm, ich habe die Überprüfung angebrochen, weil es mir zu lange gedautert hat. Spiel in /Programme kopiert und seit dem läuft es. Also wohl nix grundsätzlich defektes.
 
Okay, das alte Lied auf dem MBA - beschädigte Datei.

Habe daraufhin versucht, das Ding mit dem Launcher im Paketinhalt zu starten, da meldete sich der Gatekeeper. In den Einstellungen das Ding kurz abgeschaltet et voilà, nichts mehr beschädigt und läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Hast recht, wenn man den Torwächter ausschaltet startet das Ding. Allerdings ist erstmal knapp 10 Minuten gar nix passiert. Als ich schon nicht mehr dran geglaubt habe ist es hoch gepoppt.
.
 
Hallo.

Ich hab den Mac Mini mit 2,3 ghz i5 und 8 GB Ram, Grafik ist Intel HD 3000. Damit kann ich Diablo 3 und WOW zocken.
Reicht der auch für Herr der Ringe online?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

WolfEric
 
Hallo,

auf meinem MBA mit dem 320M-Grafikchip läuft's bei mittleren Einstellungen ziemlich gut. Der HD3000 ist ja in etwa gleich stark (bzw. schwach), dafür ist bei Dir der Rest der Hardware deutlich stärker.

Langer Rede kurzer Sinn: Ja, reicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolferic
Was ich bis jetzt zum Thema erfahren habe ist der Client auf die aktuellen Chips von Apple Computer ausgelegt, also auf die HD3000 und HD4000 oder besser. Darunter muss man wohl an den Grafikeinstellungen feilen, darüber wird es besser. ;-)
Leider habe ich mit dem MacClient recht hohe Latenzen, wie schaut das bei euch aus?

.
 
Weiß jemand ob und wie ich Zusatzmodule betreiben kann. Ich nutze normalerweise Buffbars, die fehlen mir gerade irgendwie. ;-)
.
 
hey! ich weiß, dass dieser post schon recht lang her ist, aber vl antwortet ihr ja trotzdem noch darauf :)

hab genau das gleiche problem wie HaaseD hatte und hab den vorschlag von Alexxx befolgt;
hab mir anfangs die 11 GB von http://www.gamepron.com/file/2327/Th...ial-Free2Play/ runtergeladen und dachte anfangs es funktioniert, danach die meldung "finished".
da ihr aber auch darauf was hattet hab ich mir anschließend wie geraten von http://dl.dropbox.com/u/38857294/HdRO-loader-wine.zip den client (ist das überhaupt der client? S: ) runtergeladen und den pfad für den vorherigen download hinein kopiert.

das problem ist nur, dass trotzdem noch "finished" kommt, weil über 20 attempts fürs einloggen brauche ):

bitte helft mir,
lg
 
Also den offiziellen Beta-Client kriegst Du direkt bei Turbine, und der ist 17,74 GB groß. Mein geposteter Link scheint auch noch zu funktionieren, nimm lieber den und nicht so obskure Geschichten wo wer weiß was drin sein kann.

Dann nach dem Download Doppelklick, Überprüfung der .dmg-Datei durchlaufen lassen, den Guard abschalten, HdRO in den Programme-Ordner ziehen und das Ding sollte nach erneutem Doppelklick starten.

EDIT: Der von Dir verlinkte "inoffizielle" WINE-Client ist die HdRO-Windows-Version mit WINE-Unterbau für Mac, NICHT der native Beta-Mac-Client!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten