Herr der Ringe Online - Mac OS x

Würde ich auch so empfehlen. Lade den offiziellen runter. Auch wenn es keine entsprechende Meldung gibt verhindert der Gatekeeper einen Start, also das Ding abschalten.
Trotz Beta läuft das Ding so rund, dass ich meine Bootcamp Installation schon in Rente geschickt habe. Auch die Zusatzmodule (Buffbars, Tonicbars) habe ich zwischenzeitig am Laufen.


edit: Was Du da am Start hast ist die PC Version die jemand mit irgendwelchen Tools am Mac lauffähig gemacht hatte (mehr schlecht als recht)

.
 
okay, aber wo kann ich den gatekeeper abschalten? hab vorhin mal gegoogelt und nur sachen über den gatekeeper für lion gefunden, ich hab aber noch snow leopard.

außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das generell richtig gemacht hab, bin leider ein absoluter anfänger was sowas angeht ):
ich hab versucht den offiziellen beta download normal zu starten und dann kam die fehlermeldung.
dann hab ich den beta download wie von euch beschrieben in den download von der dropbox eingefügt, aber das ging dann auch nicht.

hab langsam echt keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll /:
 
Gibts den Betalauncher auch irgendwo als Torrent? 17 GB als Direktdownload, wer macht denn sowas? :eek:
 
okay, aber wo kann ich den gatekeeper abschalten? hab vorhin mal gegoogelt und nur sachen über den gatekeeper für lion gefunden, ich hab aber noch snow leopard.

außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das generell richtig gemacht hab, bin leider ein absoluter anfänger was sowas angeht ):
ich hab versucht den offiziellen beta download normal zu starten und dann kam die fehlermeldung.
dann hab ich den beta download wie von euch beschrieben in den download von der dropbox eingefügt, aber das ging dann auch nicht.

hab langsam echt keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll /:


SL hat keinen Gatekeeper, da gibt es dieses Problem nicht.

Hier musst Du den Client runterladen:
http://download.lotro.akamai.turbine.com/largecontent/lotro/Mac/Live/u08_0/highres/LotroLauncher.dmg

Wenn es nicht klappt, also die Datei beschädigt ist halt so lange bis es klappt.

Anschliessend die .dmg anklicken und die Überprüfung laufen lassen. Dann installieren und fertig.
.
 
also immer wieder neu runterladen, bis es funktioniert?? wie oft kann denn das sein? habs nämlich mittlerweile schon 2mal runter geladen S:
 
Versuch´s nochmal, gestern Abend waren bis heute früh wartungsbedingt die Server down.
 
Spielt das hier noch einer?

Der native Client für Mac hat wohl immer wieder seine Probleme, insgesamt bin ich aber zurfrieden.
 
Spielt das hier noch einer?

Der native Client für Mac hat wohl immer wieder seine Probleme, insgesamt bin ich aber zurfrieden.

Klar, ich spiele das regelmäßig. Welche Probleme meinst Du? Bei mir läuft das Spiel ohne Einschränkungen.
.
 
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Launcher nach einem großen Update oder Spieler berichten von regelmäßigen Abstürzen.

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die bisher so gut überhaupt keine Probleme hatten. Zum Glück haben sie den internen Store auch unter Yosemite wieder zum Laufen gebracht.
 
Ich hole den Thread mal aus dem Keller, da ich dazu eine Frage habe.

Ich habe vor einigen Jahren, noch auf meinem alten Rechner das spielt gespielt und wollte jetzt meinen Account wieder reaktivieren da ich mal wieder zocken wollte. Aber ich musste feststellen, das auf meinem 2020er iMac, ok in der kleinsten Ausführung aber ja halbwegs aktuell, das Spiel in mittel hohen Grafikeinstellungen nicht gerade flüssig läuft. Da brechen die Frames doch stark ein wenn auch nur minimal was los ist auf dem Bildschirm. Am Internet liegst nicht, das ist schnell genug. Ist LOTRO Ressourcen hungriger geworden die letzten Jahre? Oder liegt es an der macOS Version? Oder ist mein Mac einfach zu lahm?
danke!
 
Zurück
Oben Unten