Herr der Ringe Online - Mac OS x

Würde ich auch so empfehlen. Lade den offiziellen runter. Auch wenn es keine entsprechende Meldung gibt verhindert der Gatekeeper einen Start, also das Ding abschalten.
Trotz Beta läuft das Ding so rund, dass ich meine Bootcamp Installation schon in Rente geschickt habe. Auch die Zusatzmodule (Buffbars, Tonicbars) habe ich zwischenzeitig am Laufen.


edit: Was Du da am Start hast ist die PC Version die jemand mit irgendwelchen Tools am Mac lauffähig gemacht hatte (mehr schlecht als recht)

.
 
okay, aber wo kann ich den gatekeeper abschalten? hab vorhin mal gegoogelt und nur sachen über den gatekeeper für lion gefunden, ich hab aber noch snow leopard.

außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das generell richtig gemacht hab, bin leider ein absoluter anfänger was sowas angeht ):
ich hab versucht den offiziellen beta download normal zu starten und dann kam die fehlermeldung.
dann hab ich den beta download wie von euch beschrieben in den download von der dropbox eingefügt, aber das ging dann auch nicht.

hab langsam echt keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll /:
 
Gibts den Betalauncher auch irgendwo als Torrent? 17 GB als Direktdownload, wer macht denn sowas? :eek:
 
okay, aber wo kann ich den gatekeeper abschalten? hab vorhin mal gegoogelt und nur sachen über den gatekeeper für lion gefunden, ich hab aber noch snow leopard.

außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das generell richtig gemacht hab, bin leider ein absoluter anfänger was sowas angeht ):
ich hab versucht den offiziellen beta download normal zu starten und dann kam die fehlermeldung.
dann hab ich den beta download wie von euch beschrieben in den download von der dropbox eingefügt, aber das ging dann auch nicht.

hab langsam echt keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll /:


SL hat keinen Gatekeeper, da gibt es dieses Problem nicht.

Hier musst Du den Client runterladen: