HEROES III auf OSX?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ROLLUM, 20.05.2006.

  1. ROLLUM

    ROLLUM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    holla,

    hab mal wieder meinen Daddel-Klassiker Heroes III Complete rausgeholt, auf mein Powerbook geknallt (1.25 GHz PPC G4, OS X 10.4.6). Läuft auch eine Zeit lang im "Classic-Modus" und schmiert dann irgenwann ab (immer dann wenn´s spannend wird =).
    Patch wird´s wohl keinen geben (3DO gibt´s ja nicht mehr. Spiel zu alt.).
    Was habt ihr denn für Erfahrungen. Gibt´s irgendwelche Tricks das Ding am Laufen zu halten. Ich hab nämlich ziemlich Bock und ärger mich dann immer ziemlich wenn´s abkackt.
    Hilfe tut not =)
     
  2. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ich spiel hereos III +IV regelmässig auf meinem imac 1.25gh 17". ist mir auch schon passiert, das es abstürzt. kommt zum glück selten vor. es gibt doch den "autosave" am ende von jedem tag. nimm nach dem absturz den und speicher nach jeder mission oder wenns brenzlig wird ab ...seit ich öfters speichere, stürzt er weniger ab (subjektiv)

    es ist halt schon ein fesselndes spiel .... :D
     

Diese Seite empfehlen