HEROES III auf OSX?!?!

ROLLUM

ROLLUM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
holla,

hab mal wieder meinen Daddel-Klassiker Heroes III Complete rausgeholt, auf mein Powerbook geknallt (1.25 GHz PPC G4, OS X 10.4.6). Läuft auch eine Zeit lang im "Classic-Modus" und schmiert dann irgenwann ab (immer dann wenn´s spannend wird =).
Patch wird´s wohl keinen geben (3DO gibt´s ja nicht mehr. Spiel zu alt.).
Was habt ihr denn für Erfahrungen. Gibt´s irgendwelche Tricks das Ding am Laufen zu halten. Ich hab nämlich ziemlich Bock und ärger mich dann immer ziemlich wenn´s abkackt.
Hilfe tut not =)
 
ich spiel hereos III +IV regelmässig auf meinem imac 1.25gh 17". ist mir auch schon passiert, das es abstürzt. kommt zum glück selten vor. es gibt doch den "autosave" am ende von jedem tag. nimm nach dem absturz den und speicher nach jeder mission oder wenns brenzlig wird ab ...seit ich öfters speichere, stürzt er weniger ab (subjektiv)

es ist halt schon ein fesselndes spiel .... :D
 
Zurück
Oben Unten