helpviewer weiss nichts über AppleWorks

Diskutiere mit über: helpviewer weiss nichts über AppleWorks im Andere Forum

  1. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Hallo, wollte eben ein paar Gleichungen in ein Formular einfügen und mir noch ein paar Tips aus der Hilfe holen--> AppleWorks-hilfe aufgerufen, alle Punkte wurden auch gut angezeigt.
    Allerdings tat er nichts, wenn ich einen dieser Punkte anklickte, egal welchen. Wenn ich einen Punkt in schneller Folge 2x anklickte, erschien für einen Sek.-Bruchteil im Fenster rechts eine weitere Auswahl und verschwand dann wieder.
    Darauf habe ich die Suche bemüht und fand diesen thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=6458&highlight=help+viewer
    Jetzt findet er überhaupt nichts mehr was mit AppleWorks zu tun hat.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Achso,

    Habe übrigens keine Palm-software drauf.
    Ausserdem ist mein User auf einer anderren Partition, als das System,

    vielleicht hilft euch das weiter.:confused:
     
  3. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    okay, sorry

    weil ich jetzt schon wieder poste, wollte nur mitteilen, das und wie ich das problem gelöst habe:
    Habe einfach von einem anderen UserAccount auf der Systempartition in: home>library>preferences
    die Dateien :
    com.apple.help.plist und
    com.apple.helpviewer.plist
    kopiert und bei mir eingefügt.

    Jetzt läuft alles wieder, wie gehabt.
    carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche