HelpViewer funktioniert nicht - alles Probiert

H

Heckelmoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

flgendes Problem:
Mein Help Viewer funktioniert nicht mehr (bei keinem Programm). Er zeigt zwar alle Treffer in der Liste an, ich kann aber keine davon lesen. Habe schon diverse Foren durchgeforsted und folgendes gemacht:

1. Cache gelöscht: Library > Caches > com.apple.helpui

2. Preferences gelöscht: Library >Preferences
und dort:
com.apple.help.plist
com.apple.helpui.plist
com.apple.helpviewer.plist
gelöscht

3. Evtl. kaputte Helpfiles von 3.Programmen gelöscht: /Library/Documentation/Help

Das hat alles leider keinen Effekt gehabt. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mfg
Heckelmoe
 
Vielen Dank für den Link. Habe den help Viewer mittels Pacifist neu installiert. Er funktioniert jetzt wieder problemlos. Allerdings ist er jetzt auf Englisch. Ahnung wie man das wieder ändern kann.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten