help!!

S

supay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
2 fragen:

frage 1:

mein os x sytem meldet ab und zu das ich dieser oder jener software
aktuallisieren sollte, alles scheint teil dieses zuverlässiges.... system zu sein, welche anforderungen soll man folgen?

frage 2:

ich habe versucht mit TransparentDock der dock eben transparent
zu kriegen, daraufhin ist dieses abgesturzt!!
ich kann es nach jeden neuen start nur aktivieren aus einem backup
file!
wie krige ich mein altes hässliches dock wieder??

sorry meine schlechte grammatik!!

danke im voraus!!
 
Hallo,

1. Das ist die automatische Softwareaktualisierung, die nach Updates für Apple-Software sucht. Ob du diese aktualisierst, bleibt dir überlassen. Normalerweise kannst du diese Updates installieren, da Probleme der vorherigen Versionen verbessert wurden.

2. Ist das ein Programm, TransparentDock? Wenn ja, schmeiß es in den Papierkorb. Zusätzlich kannst du nach "Transparent" suchen, evtl. findest du dann eine Datei mit Namen com.Hersteller.Programm.plist -> ebenfalls weg damit.

3. Bitte wähle das nächste Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel.

Gruß

Dylan
 
Original geschrieben von supay
mein os x sytem meldet ab und zu das ich dieser oder jener software
aktuallisieren sollte
 
Welches OS X hast Du denn?
Welche Software will aktualisiert werden?

Unter Systemeinstellungen > Software-Aktualisierung > "Jetzt Suchen" wird Dir bei bestehender Internetverbindung angezeigt, für welche Software Deines Systems Aktualisierungen bereitstehen.

Gruss Keule
 
os x 10.2.8 dock weg

hallo,

vielen dank für die hinweise zu software update,

ich habe alles was mit transparent dock (programm) zu tun hatte
gekillt, neu gestartet 2 mal aber nix,

ich find der dock potthässlich aber ich wurde gerne es wieder haben!!!

s.
 
Falls es sich um dies Programm handelt, womit man die Docks verschönern kann, dann schau mal dort:

http://ittpoi.com/index.php

Wenn du dir das Programm runterlädst, dann bekommst du auch ein PDF, in dem auch steht, wie man das alte Dock wiederbekommt. Selbst wenn du ein anderes Programm hattest, dann sollten die Infos helfen, da dort die einzelnen Dateien beschrieben sind, die man löschen muss.

Klappt eigentlich ganz gut :)
 
Zurück
Oben Unten