Help: Quicktime 6.3 streamt nicht mehr...

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks!

Ich hätte da mal ein Problem...

Ich wollte mir heute den WWDC-Stream von der Apple Webseite ansehen. Zuerst hat Quicktime ein paar Sekunden angezeigt und dann ist es abgeschmiert (rot im Taskmanager). Als Aufräumen und Reboot nichts gebracht hat, habe ich die Preferences von Quicktime gelöscht.

Jetzt geht gar nichts mehr... ;(

Ger nichts? Nicht richtig. Alle Quicktime Files funktionieren problemlos - auch die ganzen Movietrailer auf der Apple-Seite. Das einzige was absolut nicht geht ist der WWDC-Stream. Quicktime sagt "Daten erhalten" und nichts passiert mehr. HEUL! Hat jemand einen Tipp für mich?

Ach ja, die Zugriffsrechte habe ich auch bereits reparieren lassen.

Ich habe zwischenzeitlich auch Quicktime nochmal neu installiert.

Gibt es irgendwo einen Cache wo sich was verschluckt haben kann?

Auf dem iBook eines Kumpels im selben Netzwerk funktioniert der Stream absolut sauber...

Gruß
plant
 
...

Hi!

Hast du es hinbekommen?!
Hab zur Zeit das selbe Problem - QT 6.3 und nix geht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten