Help!!! Powerbook empfängt kein WLan Signal mehr....

Diskutiere mit über: Help!!! Powerbook empfängt kein WLan Signal mehr.... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Palox

Palox Thread Starter Gast

Habe seit kurzem große Problemme mit meinem WLan.

Mein Powerbook empfängt seit ein paar Tagen überhaupt kein WLan Netzwerk mehr. Über das eingebaute Airport bekomme ich auch überhaupt keine Signalstärke mehr angezeigt. Ein anderes iBook im gleichen Raum empfängt das Signal. Vor zwei Wochen funktionierte noch alles ohne Problemme. Habe seit dem ein paar OSX Updates unter 10.3.9 gemacht. Kann es sein das sich in den Systemeinstellungen da evtl. was verstellt hat? Wie gesagt bekomme noch nicht mal Signal über Airport angezeigt. Wireless Network über Airport zum iBook funktioniert aber ohne Problemme. Dann kann ja auch kein Defekt an der der eingebauten Karte vorliegen, oder? Hoffe es ist nur eine Einstellungssache....

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte....

2. Palox

Upps... Bin, glaube ich, im falschen Forum gelandet..... :)

3. Leachim

Leachim Thread Starter Gast

Hast du die Systemeinstellungen / Netzwerk schon mal in Augenschein genommen?

4. Palox

Ja, habe ich. Muß sagen kenne mich aber da nicht so wirklich gut aus. Habe aber schon sehr viel ausprobiert. Kann man vieleicht da auch irgendwie die Einstellungen zurück setzen oder auf was sollte bei den Einstellungen bestimmt geachtet werden? Schon seltsam das er überhaupt kein Signal findet....

5. Leachim

Leachim Thread Starter Gast

Die Seite wird geladen...