[help] Finder-Slideshow begrenzt?

Diskutiere mit über: [help] Finder-Slideshow begrenzt? im Mac OS X Forum

  1. yosemite

    yosemite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Wollte eigentlich nur fragen, ob bei euch die Finder-Diashow / Slideshow auf ca. 80 Bilder begrenzt ist?!? Ich wollte gestern über Finder ne Diashow laufen lassen, leider hat es nach 80 aufgehört. Auch in der Übersicht waren nur etwa die ersten 80 angezeigt. Ausgewählt hatte ich jedoch etwa alle 250 Bilder! Wie ist es bei euch?

    > finder > bilder markiern (z.b. apfel-A) > rechte maustaste > diashow / slideshow

    Alternativen kenne ich (z.B. GC), war eber ne Ferienfoto-CD eines Kollegen, wollte nur rasch durchlaufen lassen... und von OSX schwärmen... da lies ich dann aber..
     
  2. yosemite

    yosemite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    *meine themen bleibem meist unbeantworted?!? warum nur :D*
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Finder ist auf unter 100 Bilder begrenzt. Wenn man mehr Bilder in einer Slideshow sehen möchte, muss man leider iPhoto damit bemühen.
     
  4. yosemite

    yosemite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Danke

    ja... dann ist alles beantwortet!... eigentlich schade, 100 bilder sind ja nicht wirklich viel. PS: Woher weisste das?

    iPhoto ist für diese aufgabe auch zu schlecht, ich will die Bilder ja nicht kopieren! GC löst da mein Problem viel besser. Über Finder wärs halt eleganter gewesen.

    Vieleicht kann mans umgehen...
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ausrechnen? Habe mir mal ein paar Codezeilen zu dieser Diashow angeschaut aber bin aus den Werten nicht schlau geworden.
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Auch in Vorschau gibt es die Funktion Diashow.
    Ob die Anzahl da auch begrenzt ist, weiss ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [help] Finder Slideshow Forum Datum
HELP: Imac i7 2010 kaputt? Mac OS X 14.01.2014
OS X ändert selbständig die Febstergröße sowie Platz auf dem Bildschirm. Help! Mac OS X 12.12.2012
Osirix - pls help! Mac OS X 27.12.2010
Mac startet nicht mehr! HELP Mac OS X 24.07.2010
HELP!! Komischer Rahmen im Finder Mac OS X 17.10.2006

Diese Seite empfehlen