Help - Deutsche Kneipe in London gesucht.

P

phoenix_ob

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
3.457
Reaktionspunkte
394
N'Abend

meine Holde hatte die prima Idee nächstes Wochenende einen 4-Tage Trip nach London zu buchen. Ist ja ganz nett aber am xxxxxxx Sonntag spielt Deutschland-Polen. Kennt jemand in London eine deutsche Kneipe,Brauhaus etc. ?
Die werden dann ja wahrscheinlich das Spiel übertragen.

Ob die Briten Humor haben ? Ich würde ja mal mit nem Deutschlandtrikot durch die Straßen ziehen und "Ohne England fahren wir zur EM" singen....:D

Ok, lassen wir das :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Briten Humor haben ? Ich würde ja mal mit nem Deutschlandtrikot durch die Straßen ziehen und "Ohne England fahren wir zur EM" singen....:D

Schon wenn von 200 Menschen, die dir da in der Innenstadt pro Minute begegnen, 3 keinen Humor haben, hast du ein Problem. Und das kann dir in jedem Land passieren ;)
 
N'Abend

Ist ja ganz nett aber am Samstag spielt Deutschland-Polen.

Ich dachte, das wäre am Sonntag, aber ?

Ob die Briten Humor haben ? Ich würde ja mal mit nem Deutschlandtrikot durch die Straßen ziehen und "Ohne England fahren wir zur EM" singen....:D

Gute Idee

Ok, lassen wir das :cool:
:music:
 
ich kenn ja Leichlingen nicht, aber in London gibt es Dinge zu sehen, die sind weitaus spannender als ein Fußballspiel ;)
 
Das Spiel ist am Sonntag..
 
:D verrat ihm doch nich alles
 
ich kenn ja Leichlingen nicht, aber in London gibt es Dinge zu sehen, die sind weitaus spannender als ein Fußballspiel ;)

Leichlingen ist eine Weltstadt........ ähm Dorf ;)

Wir sind nicht das erste mal in London und wohl auch nicht das letzte mal. Was wir sehen wollen spielt sich eher am Tage ab. Aufs Nachleben sind wir nicht soooo scharf. Daher ist ein Boxenstop zum Fußballspiel schon ok.
 
Nur weil du oben schreibst das Spiel sei am Samstag
 
So, hatte einen netten Email-Kontakt mit den Zeitgeist. Wir werden es uns da mal gemütlich machen. Falls noch ein Macuser am Sonntag in London ist, dann kann er ja mal vorbeischauen :)
 
Ob die Briten Humor haben ? Ich würde ja mal mit nem Deutschlandtrikot durch die Straßen ziehen und "Ohne England fahren wir zur EM" singen....:D

Dazu eine kleine Anekdote.

Wir waren in London auf Studienfahrt und hatten einen überzeugten Deutschlandtrikot Träger dabei. Eines Abends haben wir uns dann relativ intensiv betrunken und sind durch die Innenstadt getorkelt. Als dann der besagte Deutschlandtrikot Träger einen heftigen Harndrang verspürte, hat er es vorgezogen, sich auf der "Mittelinsel" einer Fussgängerampel von einer 6 spurigen, komplett überfüllten, Straße an dem Ampelmasten mit Deutschlandtrikot zu entleeren. Zufällig ist in diesem Moment ein Polizeibully vorbei gefahren und hat auf diese bodenlose Frechheit mit einem Hupen reagiert. Ein "Daumen Hoch" meines Klassenkameraden hat die Sache sofort geschlichtet und die Polizei ist ohne zu halten weiter gefahren.

Er hat das Trikot übrigens die ganze Zeit, jeden Tag, getragen. Kein Stress...

Also Humor werden se wohl schon haben;)

Grüße
 
So, wir waren im Zeitgeist. Ist ein echt netter Pub und die Stimmung war gigantisch beim Deutschland-Spiel. Jürgen, der Wirt, schien von dem Massenandrang nicht so ganz gewachsen zu sein. Es wurde nachher recht schwer ein Bier zu bekommen, vom Essen ganz zu schweigen :)

Es war übrigens ein Kamerateam vom ZDF da. Gerüchteweise soll der Beitrag jetzt am Freitag (13.6.08) irgendwann gesendet werden.

Nochmal Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten