Helo Download

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,
will unbedingt bis heute Nacht Helo haben weil ich in den Urlaub fliege. Will das Spiel haben für langweilige min.! Habe überall bei mir in der Gegend nachgefragt und keiner hat das Spiel für OS.

Müste es wenn bestellen. Aber wie gesagt, wenn ich heute Nacht nicht mehr hier bin, brauche ich es auch nicht mehr bestllen.

Kann man das nicht irgendwo via Credit-Karte ziehn?

Danke!
 
Nein... nur in Verpackung käuflich zu erwerben.

Ich bin vom neuen Halo auf dem Mac entsetzt... sieht grauselig aus. Auf der Xbox ist es grafisch wesentlich besser.....
 
Echt? Habe es nur auf der XBox gesehn. Da ich aber keine habe sondern nur ein PB, habe ich mir schon gedacht das es schlechter aussieht! ;-) Ist ja keine Console! Aber so schlim?

Schade, hätte es gerne dabei gehabt! Obwohl, gibt es das Spiel nur in Englischer Version oder auch in deutscher? Also ich meine vom gelaber her im spiel! Ansonsten kaufe ich es mir in Florida!
 
Oliver-Michael schrieb:
2006/2007 gibts den Halo-Film im Kino!

Ein Film mit Null Story? Ich habe ja noch nie so einen entsetzlich langweiligen Single-Player gespielt wie Halo. Nach´m zweiten Level war für mich Ende angesagt :eek:

Die sollten besser mal DeusEx oder Max Payne verfilmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verschieden die Geschmäcker sind, mir hat Halo sehr gut gefallen (zweimal durchgespielt). Gut die Innenlevels sind doch recht eintönig, aber ansonsten ... . Das Ende ist filmreif.

Und für eine Runde Halo vor dem Urlaub sollte doch die Demo reichen.

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18748
 
:D habs auch mal durchgespielt am stück

bisschen stumpf aber unterhaltsam (nachladen,schießen,nachladen...)

auf nem 800er iBook is die grafik notgedrungen nich so toll ;)

PS: um weihnachten rum gab es das schon in diversen tauschbörsen
warum kommt das nu erst als demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten