"Hello! Engines" für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von edom80, 01.01.2007.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi Leute!
    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Programm zur Webseiten "Bekanntmachung" für den Mac. Also ein Programm mit dem man eine Webseite bei den ganzen Suchmaschinen anmelden kann und sie so von beispielsweise google bei den suchergebnissen angezeigt wird.

    Für PC User gibt es ja das großartige "Hello Engines"...
    Leider weiß ich auch nicht wie man diese Art von Software genau nennt und hab vielleicht deshalb nicht wirklich was gefunden.
    Könnt Ihr mir nen Tipp geben?

    Vielen Dank vorab!

    LG edom
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Von solcher Software würde ich abraten. Lieber per Hand bei den wichtigsten Suchmaschinen anmelden. Viele Suchmaschinenbetreiber möge solche Software nicht und bewertet Deine Seite dann als Spam.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hello Engines den
  1. Praeburn
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.577
    Praeburn
    02.10.2016
  2. Cyberterrier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
    rechnerteam
    08.04.2016
  3. Kacknasae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    Kacknasae
    22.11.2015
  4. Ymmmot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
    Ymmmot
    17.06.2010
  5. panopticon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
    panopticon
    12.04.2006