"Hello! Engines" für den Mac?

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Programm zur Webseiten "Bekanntmachung" für den Mac. Also ein Programm mit dem man eine Webseite bei den ganzen Suchmaschinen anmelden kann und sie so von beispielsweise google bei den suchergebnissen angezeigt wird.

Für PC User gibt es ja das großartige "Hello Engines"...
Leider weiß ich auch nicht wie man diese Art von Software genau nennt und hab vielleicht deshalb nicht wirklich was gefunden.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben?

Vielen Dank vorab!

LG edom
 
Von solcher Software würde ich abraten. Lieber per Hand bei den wichtigsten Suchmaschinen anmelden. Viele Suchmaschinenbetreiber möge solche Software nicht und bewertet Deine Seite dann als Spam.
 
Zurück
Oben Unten