helligkeit externer monitor per tastatur regeln

A

audioslave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

ich habe schon die suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. es geht um folgendes:

ich habe ein mbp mit einem externen 22" und suche eine möglichkeit, die helligkeit des externen monitors mit den beiden f-tasten zu regeln, also wie beim internen display. weiß jemand von euch, ob das überhaupt möglich ist? unter windows gibt es ja auch die möglichkeit die helligkeit des ausgangssignals zu verstellen. daher könnte ich mir denken, dass es das unter mac os auch geben könnte.
vielen dank auf jeden fall schon mal!

gruß
 
Ich glaube nicht, dass es die Funktion gibt. Evtl. bei den Cinema Displays.
 
Also wenn es ein ACD ist dürfte es funktionieren, wenn der externe Monitor der Hauptmonitor ist. Jedenfalls funktioniert dann mit einer externen Appletastatur die Einstellung des internen Bildschirms nicht mehr. Mangels externem AppleDisplay weiß ich aber nicht ob dies dann geregelt wird.
 
Mh... Alles klar. Hatte das schon vermutet, aber gehofft, dass es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt. Naja, jedenfalls vielen Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten