HELLGATE London auf Mac?

Diskutiere mit über: HELLGATE London auf Mac? im Mac Spiele Forum

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Hallo Jungs!

    Habt ihr schon die ersten movies und pics von Diablo nachfolger "Hellgate London" gesehn? Sehr sehr Geil !
    official site


    Das Team von HL ist zwar früher bei Blizzard gewesen und hat Diablo 1+2 entwickelt, aber meint ihr die werden auch ne mac Version rausbringen?
    HAt vielleicht jemand bessere Informanten die mehr wissen..?
     
  2. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Das ist kein Diablonachfolger.
    Das wurde von ein paar Leuten aus dem Blizzard team entwickelt.

    Hat mit Diablo NICHTS zu tun, ist ja sogar ein Egoshooter. Interessiert mich nicht die Bohne, lieber auf Diablo 3 warten.
     
  3. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    :)

    ist zwar ego perspektive, aber man kann auch auf third person umschalten.

    Außerdem gibts ja nicht nur schusswaffen, sondern auch schwerter und armbrüste, artefakte etc etc

    Der erste official Char ist ein TemplerRitter oder so.

    also ich finde das hört sich alles sehr fein an :D
     
  4. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Mal ehrlich, wie viel Diablo Feeling kommt mit SciFi Waffen und Tastatursteuerung auf?
     
  5. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Joa?! Keine Ahnung ... wie das mit der Steuerung dann funzt. Aber wenn Dia3 kommt wird es wohl auch nicht unbedingt aussehn wie die alten teile. Über Diablo3 weiß ich ehrlich noch gar nüscht.

    Aber die Creeps bei HL sehn schon den Dia Viechern sehr ähnlich (checck mal den movie .. falls du noch nicht gesehn hast) Da is auch so eine Art Endgegner der aussieht wie Diablo in Flammen gehüllt.

    Naja ich wollt jetzt auch nicht drüber streiten welches spiel besser ist, sondern nur wissen ob evtl au fürn Mäk kommt.

    PS... aber falls D3 kommt, kauf ich mir das sicherlich auch :D
     
  6. Nightangel

    Nightangel Gast

    Diablo hin oder her. Wenn das Spiel das verspricht, was das Video zeigt... Ohmannohmann.

    Kommt doch aber sicher nur für WürgDos oder?
     
  7. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Warscheinlich. Da 90% aller shooter für DirectX geschrieben werden.
     
  8. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Da Flagship Studios vom Diablo Head programmer gegründet wurde... hoffe ich das er auch uns macaraner nicht vergisst.. (und ab 2006 gibts ja eh intel macs :(
     
  9. Nightangel

    Nightangel Gast

    ... was aber nichts ändert. Intel Macs heißt nicht Directx (Bestandteil von ****-Dos).
     
  10. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Ach so.. na dann.


    Aber es ist ja auch keine schande wenn man sich mit Windows ned auskennt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HELLGATE London auf Forum Datum
Suche ein MMORPG das auf dem Mac läuft Mac Spiele Sonntag um 10:37 Uhr
Myst 3 auf meinem neuen Macbook pro spielen, Mac Spiele 20.10.2016
Warcraft 3 auf OSX 10.11 mit Grafikfehler (schwarzes Menu) - MacBook Pro Mac Spiele 07.05.2016
GTA Vice City stürzt (auf einmal) beim Laden ab! Mac Spiele 08.03.2016
Sims 4 auf Macbook Pro late 2011? Mac Spiele 30.01.2016

Diese Seite empfehlen