Heißes Powerbook nach Update auf 10.3

G

gryphius3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Nur mal so zur Information: Nachdem ich Panther installiert hatte, lief beim Netzbetrieb meines PB 4 ALu schon nach wenigen Minuten der linke Lüfter an, das Gerät wurde rund um den Netzanschluss erschreckend heiß.
Erst dachte ich: Hardwarefehler, Ding kaputt.
Die Hardwaretestsoftware von der 10.2 Installtions-DVD hat aber einwandefreie Funktion berichtet.
Also habe ich Panther noch mal neu installiert, nachdem ich die betreffende Partition gelöscht hatte.

Siehe da: Seitdem ist das Powerbook auch bei Netzbetrieb kaum wärmer als abgestandener Kaffee - echt klasse.

Allerdings: Mittlerweile habe ich white Spots und einen manchmal rechtsseitig abgedunkelten Bildschirm - Schade eigentlich.
 
wieviele

Whitespots? Um wieviel abgedunkelter Bildschirm?
Ich würds direkt reklamieren.
Hast ja noch Garantie, oder?
 
Das mit dem Netzteil erscheint mir ein wenig komisch, vorher heiß und nachher ok??? Da würde ich genau drauf achten, das das nicht doch wieder heiß wird. Kann eigentlich fast nicht an der Neuinstallation liegen.
Da du aber so wieso die sog. White Spots hast, bring es lieber direkt zurück und weise auch auf das Problem mit dem Netzteil hin.
 
war deine erste installation ein update von jaguar auf panther?

gruß
celsius
 
Zurück
Oben Unten