Heißes Modem auf Mini?

H

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hallo,
da ich am Samstag meinen neuen Mini bekommen werde, bin ich gerade ein bißchen am Umbauen, damit das am Samstag alles so hingestellt werden kann, wie es hingestellt werden soll.

Nun frage ich mich, ob man auf den Mini drauf auch Geräte stellen kann, die heiß werden (hier ein Arcor DSL-Modem). Das würde da nämlich genau drauf passen, aber die Hitze macht mir irgendwie Sorgen?

MfG
henchen2410
 
Ich würde sagen, das geht schon. Der Mini wird oben drauf selber nicht sonderlich warm. Dort ist das DVD-LW verbaut. WIe gut es dem tut, wenn es wärmer wird, weiß ich nicht.

Aber mal ganz davon abgesehen, wer stellt denn was auf einen hübschen Mini? Dafür sieht der doch viel zu gut aus!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten