Heia Safari!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Locke, 14.10.2003.

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo, Ihr Lieben,

    wollte nur mal meine Freude über Safari kundtun!clap

    Hab ja eben meine Weichware neuinstalliert, und war zwischendurch gezwungen den IE zu benutzen, um mir aber ganz fix Safari downzuloaden.
    Aber ganz fix!!!

    Gibt es eigentlich was schlimmeres, als für einen Modemabhängigen IE benutzen zu müssen? Ok, eine Festplatte, die einfach nicht richtig will(;) insider!)

    Aber der Geschwindigkeitszuwachs ist für Modemverhältnisse schon der Hammer!

    Schönen Gruß, Locke
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    O.k.


    gesehen.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Ja, für Modemverhältnisse. Wie ich das letzte Mal unterwegs ein Modem benutzt habe, glaubte ich, so lahm kann das doch gar nicht sein! Minutenlanger Seitenaufbau, Bilder konnte ich vergessen,...

    Aber naja, freu dich an Safari. Den Rest kannste bei Modem eh vergessen :)
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
     

    genau, bei mir war die letzte modembenutzung auch ein schock. man kann sich nicht mehr vorstellen, dass man früher mal so gesurft ist:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen