Heftiger Regenschaden am iMac – was tun?

Gibt man das Currypulver vorher dazu oder erst wenn der Reis durch ist?
 
Gibt man das Currypulver vorher dazu oder erst wenn der Reis durch ist?
Der Reis muss pur sein, sonst lockt er die Asiaten nicht an.
img_478740509166004zu41.jpg
 
Der Reis muss pur sein, sonst lockt er die Asiaten nicht an.
Na ja, es heißt doch immer "das Boot ist voll", wenn rechte Politiker so rumreden (die gleichen, die bejammern, daß wir aussterben). Seh ich anders (nicht nur weil ich auf meine alten Tage dann mal gerne ein Riesengrundstück ganz billig erwerben möchte in einer menschenverlassenen Gegend…), aber so wirklich anlocken wollte ich eh niemanden. Da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie dann hier sind und merken, wie das bei uns so läuft.
 
"Da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie dann hier sind und merken, wie das bei uns so läuft."
Merken sie doch eh - z.B. wenn sie bei Firmenarbeiten die Apple beauftragt ;)

- manchmal frage ich mich bei manchen Beiträgen, was aus dem guten, alten, sinnentnehmenden Lesen geworden ist......
 
Zurück
Oben Unten