Headsetfrage

U

UglyPit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich Bitte den geneigten Leser, erst einmal zu Ende zu lesen und erst dann zu antworten ;).
Also ich suche ein (vernüftiges) Headset für meinen Mac, da ich mittlerweile dich viel in WoW bin und in Instanzen/Raids ein HS & TeamSpeex unerlässlich sind. Nur ist der Markt zum einen übersäht mit Produkten, die aber wiederrum seltens am Mac zur wahren Freude beitragen.
Im moment habe ich ein HBH-600 BlauZahn HS, welches mich nervt, zu kurze Akkudauer und es drückt auch empfindlichst am Ohr.
Für meinen PC habe ich ein SpeedLink Medusa 5.1 USB welches für mich sehr angenehm zu tragen ist, ein gute Sprachquali besitzt und eigentlich das ist, was ich für meinen PowerMac gerne haben würde, nur funktioniert hierbei leider nicht das Mikro via USB :(.
Von daher meine Frage, welche aktuellen USB HS können ohne Einschränkung an einen PowerMac betrieben werden? Oder welche akzeptablen BlauZahn HS gibt es am Markt?
Vielen Dank im voraus fürs Bemühen und der Antworten.

mfg
Pit
 
Also, ich benutze ein Trust USB HS an meinem iMacIntel und meinem alten Powermac G4 ohne Probleme, zB. mit CoD I + II...

Hatte, als ich es mir zulegte hauptsächlich positives über Trust und mac Kompatibilität, sowie Preis/Leistung gelesen.

Bluetooth fand ich, wegen der (zumindest damals) schlechteren Sprachquali, nicht so interessant.

Hoffe das liegt jetzt nicht völlig neben deiner Frage... ;)
Im Übrigen gibt es hier im Forum bereits einige threads zu dem Thema.
 
Also ich benutze ein LogiTec USB Headset und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich verwende ein Logitech USB 350 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Der Sound ist allerdings ein bissl dumpf, musik kann man nicht damit hören - für Teamspeex aber total ok.

tintifax
 
Ich nutze auch das Logitech USB 250 für TS. Es ist sehr angenehm zu tragen und die Sprach-/Hörqualität ist wirklich gut. Das 350 fand ich vom Tragekomfort nicht so angenehm.
 
Zurück
Oben Unten