Headset mit Lautstärkeregelung

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Ich weiß, es gibt bereits einige Threads hierzu, ich wurde aber in Sachen Lautstärkeregelung noch nicht fündig. Ich suche eine alternative zum Original Apple Headset. Es hat keinen besonders guten Klang. Was es aber hat, ist die Lautstärkeregelung. Alle hochwertigen Alternativen, die ich bisher so gefunden habe, zB Sennheiser MM50, haben aber keine Lautstärkeregelung an der Bedienungseinheit. Hat jemand eine entsprechende Empfehlung?

Dankeschön im Voraus!
 
Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Kopfhörer/Headsets.

Wenn Sie in Deine Ohren passen kann ich diese hier empfehlen:

1) Klipsch Image S4i Kopfhörer mit Mikrofon
http://store.apple.com/de/product/TW780LL/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1NzE

Sind für mich aber nicht optimal, da zum einen das Kabel sich in der Tasche extrem verwickelt und zum anderen die Bedienung am Y-Kabel sehr tief angesetzt ist (Stört mich, da ich das Kabel gern unter der Jacke trage). Achja und das Klinkekabel ist gerade und nicht abgewinkelt wie bei Sennheiser, was in der Tasche natürlich dauernd umknickt und belastet wird.

2) Beats by Dr. Dre Tour ControlTalk In-Ear Kopfhörer von Monster
http://store.apple.com/de/product/T...-von-Monster?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTU2MDQwMjA

Hab ich noch nicht getestet, würden alle meine Wünsche erfüllen...bis auf den Preis :)
Aber ich bin schon dabei, zu sparen. Hoffe nur, dass meine Ohrform sie auch mag!
 
Vielen Dank für die Tipps. Da ich das Ding aber hart rannehmen werde (Sport usw.), ist mir der Preis von > 100,- deutlich zu hoch. Kennt jemand noch eine günstigere Variante?
 
Zurück
Oben Unten