Headset läuft nicht!

B

bl4ck1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mir vor kurzem ein headset von hama für css gekauft.Das hab ich dann an meinen mac angeschlossen. Gehört habe ich was aber das mikrofon schien's nicht zu machen. Auch als ich auf win umschaltete konnte ich nur hören. Liegt das vielleicht an dem integrierten, welches bei mir kaputt ist?

MFG Und danke im vorraus
Leon
 
Macs haben Line-in Eingänge. Du brauchst einen Vorverstärker oder ein USB-Headset.
 
Es ist USB
 
dann brauchst du wohl treiber ;)
 
Oh ähm was sag ich da! Hab mich vertan es ist eins mit 2 steckern einer in nden kopfhörer anschluss und der andere in den daneben. Muss ich da auch treiber insatallieren?
 
Dann funktioniert es ohne Mikrofonverstärker gar nicht. Dein Headset benötigt einen Mic-In, du hast am Mac aber nur einen Line-In. Das ist ein großer Unterschied.
 
Oh ähm was sag ich da! Hab mich vertan es ist eins mit 2 steckern einer in nden kopfhörer anschluss und der andere in den daneben. Muss ich da auch treiber insatallieren?

go to Beitrag #2!
 
Zurück
Oben Unten