Headset - Kaufberatung

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ich brauche ein ganz einfaches Headset.
Es soll nur für Teamspeak bei WoW (Programm TeamSpeex) und evtl. mal für Skype genutzt werden. 5.1 oder ähnliche Geschichten sind nicht wichtig.
Das Gerät soll am iMac oder auch mal am Samsung Laptop meiner Freundin genutzt werden.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Wichtig ist noch, dass ich Brillenträger bin und mit "normalen", großen Kopfhörern Probleme habe, da diese mir die Brillenbügel hinter den Ohren andrücken.
 
Ich kann Dir die Headsets von Plantronics empfehlen.
Seit jahren nutze ich das DSP 400. Mittlwerweile gibt es natürlich Nachfolger.

Fakt ist, das sind super Headsets.
 
Plantronics sind sicher die beste wahl bei Computer Headset - aber eins verstehe ich nicht.

Ich spiele selbst genügend spiele über internet und habe auch teamspeex in verwendung
aber ein headset hab ich dennoch nie aufgehabt oder gebraucht

höchstens mal normale kopfhörer wenn meine freundin daneben dvd sieht und den Battlefield 2 krieg am computer nicht hören will ;)

du hast bereits in jedem mac ausser MacPro ein eingebautes Mikrofon , warum benutzt du das nicht ?
Für was ein Headset kaufen wenn du eigentlich schon eins hast :confused:
 
Zurück
Oben Unten